Dienstag, 9. Dezember 2014

Trixie Kuschelhöhle Minou, 35 � 26 � 41 cm, beige/braun, Höhlchen meiner Meinung nach

Trixie Kuschelhöhle Minou, 35 � 26 � 41 cm, beige/braun


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie Kuschelhöhle Minou, 35 � 26 � 41 cm, beige/braun? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie Kuschelhöhle Minou, 35 � 26 � 41 cm, beige/braun, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Plüsch-BezugSchaumstoff-Füllungherausnehmbares Wendekissen mit Polyestervlies-FüllungBezug innen: Fleecepflegeleichter Nylon-Boden Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie Kuschelhöhle Minou, 35 � 26 �



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Unsere Katze hat die Höhle sofort übernommen. Keine chemischen Geruch , Qualität ok. Nachteil: Ich denke, dass die Höhe ein bisschen zu leicht. Weiterlesen von Michaela Schattauer verffentlicht

Verschiffen war super schnell und meine Katze liebt das kleine Kuschelhöhle. Ein Cookie ist auf jeden Fall immer zu Gunsten der gefunden. Nur zu empfehlen ; - ) von Lara verffentlicht

Ich mag eine Menge , aber leider ist dies wahrscheinlich der einzige Ort in meinem Haus , wo meine Katze ist nicht aus der (a). Verarbeitung gut . von Harald P. verffentlicht

Einfach fantastisch , mein Mietzel gehen immer rein Schlaf ist mit mir auf dem Dach, und ein sicherer Ort für sie , wenn sie die Zeiten der Angst bekommen. Weiterlesen von Silvia Sill verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Katzenhöhle |
Powered by Blogger