Samstag, 13. Dezember 2014

Katzenhöhle/Kuschelhöhle Gr. S - 34 x 34 x 30 cm - SCHWARZ, absolut zufrieden meiner Meinung nach

Katzenhöhle/Kuschelhöhle Gr. S - 34 x 34 x 30 cm - SCHWARZ mit Tatzenmotiv


Sind Sie suchen nach Informationen über die Katzenhöhle/Kuschelhöhle Gr. S - 34 x 34 x 30 cm - SCHWARZ mit Tatzenmotiv? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Katzenhöhle/Kuschelhöhle Gr. S - 34 x 34 x 30 cm - SCHWARZ mit Tatzenmotiv, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mit diesem kleinen Schmuckstück gönnen Sie Ihrer Katze etwas Gutes. Auch Katzen brauchen gelegentlich ein kleines Plätzchen zum Zurückziehen. Daher können Sie mit diesem Versteck Ihren Vierbeiner ein wenig verwöhnen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Mit der Entwicklung und Herstellung unserer angebotenen Produkte versuchen wir einen hohen Qualitätsstandard ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Katzenhöhle/Kuschelhöhle Gr. S - 34



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das neue Bett für unseren Hund. Bereit für ein Hundebett für die Nacht akzeptiert. Es ist eine schöne Rückzugs. Weiterlesen von Ella verffentlicht

Nachrichten der Lieblingsplatz , meine Katzen schlafen : - ) Ich muss auch nehmen es zweite , weil ich zwei Katzen und die Höhle wird immer durch ein besetzt : - ) von Isabella Mitterer verffentlicht

In diesem Hohlraum ist es einfach wichtig, um sicherzustellen , dass die Abmessungen sind recht klein,. Es ist also nichts für einen größeren Katze. von Blanca verffentlicht

Die gemütliche Höhle ist sehr süß ! Schön weich und gut gemacht. Leider , bestellte ich die falsche Größe , aber nicht ein Problem! Weiterlesen Verffentlicht am 1. November 2012 von Julia



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Katzenhöhle |
Powered by Blogger