Samstag, 13. Dezember 2014

Rezension Knuffeltiger Kuschelhöhle brau/beige, gefällt nicht

Knuffeltiger Kuschelhöhle brau/beige


Sind Sie suchen nach Informationen über die Knuffeltiger Kuschelhöhle brau/beige? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Knuffeltiger Kuschelhöhle brau/beige, so habe ich zu sagen.


Ein wunderbarer Rückzugsort für Katzen oder kleine Hunde! Die Kuschelhöhle von Knuffeltiger ist aus einem sehr angenehmen und weichen Plüsch gefertigt. Das herausnehmbare Innenkissen ist ebenfalls sehr dick und weich gepolstert, schlafen wie auf Wolken. Die Unterseite besteht aus einem rutschfesten Dämmstoff. Robust und Kratzfest Formstabil - kein Memoryeffekt Hergestellt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Knuffeltiger Kuschelhöhle brau/beige



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Höhle sieht aus wie das Bild. Leider ist das Kissen ein bisschen zu klein , aber nicht so klein, dass Sie nicht verwenden können. Weiterlesen von A.E. verffentlicht

Sorry, welchen Katzenbesitzer wie Stubentieger fiel weit. Also bei mir. Cat hat nicht nur auf Kuschelhöhle platziert werden. Weiterlesen von Peter Rhricht verffentlicht

Die Höhle ist gut gemacht und sehr stabiel. Die Größe ist ausreichend, die großen Katzen normalen Raum , nach allem, was er mag mich , das ... Weiterlesen von SG verffentlicht

Die Höhle ist groß, meine kleine Welpe wurde sofort angenommen , und schläft viel und gerne in ihr. Weiterlesen von Nadusch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Katzenhöhle |
Powered by Blogger