Mittwoch, 10. Dezember 2014

Rezension Trixie Spieltunnel, Plüsch, ø 22 � 60 cm, Spielzeug für Katzen

Trixie Spieltunnel, Plüsch, ø 22 � 60 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie Spieltunnel, Plüsch, ø 22 � 60 cm? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Trixie Spieltunnel, Plüsch, ø 22 � 60 cm, so habe ich zu sagen.


Dieser Plüschtunnel bietet Ihrer Katze mit der eingenähten Raschelfolie ein optimales Spielvergnügen für drinnen. Der besonders weiche Plüschbezug bietet ihr gleichzeitig einen Ort zum Entspannen und Zurückziehen.     Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie Spieltunnel, Plüsch, ø 22 �



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Tunnel sieht gut aus, ist total verschmust , aber leider nicht meine Katze nicht zu ihm. Dies ist ein großartiger Ort, um sich zu verstecken. Weiterlesen von Escorial verffentlicht

Unsere kleine Katze Lieben zu spielen , flattert als Tunnel. Allerdings, wenn Sie die Zeit zu kommen , oder den Tunnel mit dem Fuß Klopfen haben , hören ... Weiterlesen von Phia verffentlicht

Ich kaufte den Tunnel für meine Kaninchen war super gut erhalten: - ) Meine süße Liebe 5 ihnich empfehle es für Kaninchen von S.L verffentlicht

Meine Katzen gerne die Tunnel. Ich benutze den Gartenzaun und in das Haus , und es wird immer tollten. Danke von Angelika Nass verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Katzenhöhle |
Powered by Blogger