Dienstag, 9. Dezember 2014

Trixie 36331 Moon Kuschelhöhle, zweckmäßiger und gut verarbeiteter Artikel meiner Meinung nach

Trixie 36331 Moon Kuschelhöhle 38 � 35 � 38 cm, dunkelbraun


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 36331 Moon Kuschelhöhle 38 � 35 � 38 cm, dunkelbraun? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Trixie 36331 Moon Kuschelhöhle 38 � 35 � 38 cm, dunkelbraun, so möchte ich hier beschreiben.


Plüsch-BezugSchaumstoff-Füllungherausnehmbares Wendekissenrutschfester Nylon-Boden Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 36331 Moon Kuschelhöhle 38 �



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

out of the box , installiert , etwas zurechtgezupft und sichere erste blieb genommen. Es überrascht nicht, schön stabil : - ) Mein kleiner 2,5 kg leicht Malteserin kam ... Weiterlesen von Be verffentlicht

Dies ist eine große gemütliche Höhle für tige Katzen.Unser begrüßt Sie das Gefühl, sofort wohl.Die Höhle kann ich leicht empfehlen. von werner verffentlicht

Respektieren einen guten Artikel , dass ihr Zweck. Allerdings kann der Boden ein wenig " dicker gepolstert sein. Für die Katze sensibele . Verffentlicht am 16. Oktober 2012 von Ch.N.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Katzenhöhle |
Powered by Blogger