Mittwoch, 10. Dezember 2014

Rezension Kerbl 84968 Kuschelhöhle Felipo 40 x 40 x 38 cm, Riesige Kuschelhöhle!

Kerbl 84968 Kuschelhöhle Felipo 40 x 40 x 38 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerbl 84968 Kuschelhöhle Felipo 40 x 40 x 38 cm? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kerbl 84968 Kuschelhöhle Felipo 40 x 40 x 38 cm, so habe ich zu sagen.


Kuschelhöhle FELIPO 40x40x38cm • aus festem, hochwertigem Canvas Stoff mit Samtstreifen • 50 % Baumwolle und 50 % Polyester Die moderne, frische Kuschelhöhle Felipo aus hochwertigen Canvas Stoff und mit rosa/grünen Samtstreifen, wird bestimmt der Lieblingsplatz für Ihren Vierbeiner. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl 84968 Kuschelhöhle Felipo 40 x



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr sehr nette Kuschelhöhle , wurde sehr gut von meiner Katze erhalten. Große Bearbeitungs ein ausgezeichnetes Preis- Leistungs-Verhältnis! Weiterlesen von Bianca verffentlicht

Die Kuschelhöhle ist die richtige Größe für meinen zwei Kätzchen. Sehr gut geeignet für große Katzen. Weiterlesen von schwaenzchen verffentlicht

Kontrast ein wenig " eine Herausforderung , aber ich bestellte wieder dasselbe - Alle meine Katzen sind abwechselnd in der Höhle , im Gegensatz zu anderen Höhlen mit ... Weiterlesen von dragonfly verffentlicht

Sehr große und schöne Kuschelhöhle mit Sitzkissen - genug Platz, um wirklich große Katzen oder kleine Hunde ! Es ist sehr emfehlenswert ! von Margot Mller verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Katzenhöhle |
Powered by Blogger