Samstag, 13. Dezember 2014

MICHUR RICHY, Katzenhöhle, Hundehöhle, Katzenkorb,, Michur Richy, Katzenhöhle meiner Meinung nach

MICHUR RICHY, Katzenhöhle, Hundehöhle, Katzenkorb, Hundekorb, WEIDE, RATTAN,


Sind Sie suchen nach Informationen über die MICHUR RICHY, Katzenhöhle, Hundehöhle, Katzenkorb, Hundekorb, WEIDE,? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche MICHUR RICHY, Katzenhöhle, Hundehöhle, Katzenkorb, Hundekorb, WEIDE,, so habe ich zu sagen.


Michur Katzen-/Hundekorb "Richy", Größe (ca.): 55x39x43cm (Kissen/ Liegeflächen 40x28x4cm)Unsere Weidenkörbe werden aufwändig in Handarbeit geflochten, dadurch handelt es sich im Prinzip bei jedem Einzelstück um ein Unikat. Auch die dezenten Unterschiede in der Holzschattierung machen dieses Möbelstück zu etwas ganz besonderem. Das zu verarbeitende Weidenrohr, weist eine ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



MICHUR RICHY, Katzenhöhle, Hundehöhle,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein sehr schönes Warenkorb. Es sieht sehr elegant und hochwertig. Es ist stabil und gut gemacht. Meine Katze hat es sofort akzeptiert und ist viel in der Höhle. von Sabine verffentlicht

Es sieht gut aus , und nicht die Taumel. Der Hersteller hat auf die Rezession des Kunden reagiert worden. Im unteren Teil einer kleinen Keils angeordnet , welche ihren Zweck erfüllt. von HW11 verffentlicht

Schöne und große Qualität , ich bin sehr aufgeregt! Ich kann nur empfehlen, den Kauf dieses Katzenhöhle. Ich bin gespannt , wie sie meine neue Katze mögen. von Marion Hmmer verffentlicht

Super tolles Produkt. Super- Behandlung. Super schnelles Verschiffen. Die Pussy fühlt sich sehr wohl und schläft immer in ihm. Weiterlesen von Jenifer R. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Katzenhöhle |
Powered by Blogger