Donnerstag, 11. Dezember 2014

Trixie 3626 Leo Kuschelhöhle, Leopardenmuster, 35 � 35 � 40, Super Höhle! meiner Meinung nach

Trixie 3626 Leo Kuschelhöhle, Leopardenmuster, 35 � 35 � 40 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 3626 Leo Kuschelhöhle, Leopardenmuster, 35 � 35 � 40 cm? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Trixie 3626 Leo Kuschelhöhle, Leopardenmuster, 35 � 35 � 40 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die Kuschelhöhle hat einen Plüsch-Bezug, ein herausnehmbare Wendekissen und einen rutschfesten Nylon-Boden. Sie ist waschbar bis 30 °C. Details: mit Wendekissen Handwäsche bis 30 °C Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 3626 Leo Kuschelhöhle, Leopardenmuster,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Katze liebt seine Höhle Plüsch ist weich und zart. Für meinen Kauf war auch wichtig für meine alte Katze ( Osteoarthritis) , die Stimme ... Weiterlesen von usambara verffentlicht

Mein Hund gefiel die Kuschelhöhle von Anfang an! Sehr stabil ! Das Material ist auch super! Sie enthält eine Menge ! Auch sieht aus wie das Bild! Würde wieder kaufen! von Patrick und Isabell verffentlicht

Da meine Katze ist auf der Straße in der Nacht, gab ich dem Balkon einen Platz zu bleiben. Er nutzt die Kuschelhöhle schlafen. Weiterlesen von Thomas S. verffentlicht

Super, ganz toll meine Katze liebt diese Höhle wir nur zum Schlafen. Es ist auch schön, geräumig und für große Katzen gut geeignet ! von -Kunde verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Katzenhöhle |
Powered by Blogger